Noch nie so eine roblox karte gesehen. Wo kann ich sie einlösen?

2 Antworten

Meine Tochter hat eine Karte zu Weihnachten bekommen. Und es klappt weder am Pc noch am Laptop oder über den Browsers eines Handys. Das selbe Problem ungültige pin. Hab den Support angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Mein Fazit roblox Karten sind scheinbar verarsche.

Seit wann gibt es bei Rewe Roblox Karten?

Wie auch immer.

Du brauchst einen PC, danach musst du einen Browser (Google Chrome, Fire Fox etc.) öffnen und die Website Roblox.com. Danach musst du dich einloggen, falls du es nicht schon bist. Danach gehst du auf roblox.com/gamecards/redeem und dort müsste das Feld zum ausfüllen sein.

Dann einfach Code korrekt eingeben und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Fippo1007
Fragesteller

Naja, das Problem ist halt, dass ich dort eine Pin eingeben soll. Der Code den ich dort bekommen habe ist halt aber ein Code mit Buchstaben UND Zahlen...

DasCooleC  19.11.2020, 22:26
@Fippo1007

Könntest du bitte ein Bild von der Weite einfügen? Also ich will wissen ob du da keine Buchstaben packen kannst und so. Bist du auf Pc?