roblox gutschein code ist ungültig aber wurde noch nie eingelöst?

1 Antwort

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Hallo.

Vielleicht kennst du mich bei Roblox unter den Namen Scubapro38.

Damit du dein Gutscheincode bei Roblox einlösen kannst besucht die Seite www.roblox.com/redeem

Das steht auch hinten auf deiner Gutscheinkarte drauf.

Das Problem liegt nicht an REWE selbst.

Da wie du bereits schilderst, ist der Code unversehrt und die Karte bereits aktiviert.

Die Codes bestehend aus Buchstaben und Zahlen sind immer groß geschrieben.

Beispiel: RT434-XT8O2 usw

Dieses O und 0 also Buchstabe und die Zahl Null sieht man eindeutig.

Dieser Bindestrich - musst du nicht eingeben.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Dein Christian. D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Roblox, Gutscheincode, Gutschein einlösen)