Roblox karte kann nicht eingelöst werden?

1 Antwort

Ist doch selbsterklärend?

Die Währung des Geschenkgutscheins muss mit der Währung des Landes, das mit deinem Konto verbunden ist, übereinstimmen

Wenn du z.B. als Land Deutschland eingestellt hast, kannst du nur Geschenkkarten verwenden, die einen "Euro-Wert" haben. Wenn du eine 20 US-Dollar Karte hättest, würde diese nicht funktionieren.

Da ich davon ausgehe, dass du dein Land auf Deutschland oder Österreich eingestellt hast, kannst du nur "Euro-Karten" verwenden.

Liam8968
Fragesteller

Wo kann ich das einstellen

Liam8968
Fragesteller

ja also wenn ich euro drinne habe dann sollte es doch gehen

GuteFrageXY13  04.08.2023, 21:46
@Liam8968

Ja, theoretisch schon. Dann darf zumindest diese Fehlermeldung nicht mehr kommen. Sofern logischerweise deine Karte auch eine Euro-Karte ist.