warum kommt der Roblox-verifizierungs-code nicht an?

1 Antwort

Deine Frage ergibt keinen Sinn

Erst sagst du du hast keine E-mail und jetzt doch?

Den Code bekommst du normalerweise per e-mail. Guck ob du die Richtige mail hast. Wenn alles nicht hilft dann der Support.

Hatte bis jetzt gute erfahrungen mit dem Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
rhealol
Fragesteller

sorry das ich nicht gut erklärt habe xd ich meine das ich in den roblox-einstellungen meine E-Mail NICHT eingegeben habe doch im "postfach" ist nix ich meine mit postfach die app wodurch ich die ganzen e-mails bekomme

rhealol
Fragesteller
@HaveHope

yo wie lange wird es dauern bis die antworten ?

HaveHope  03.10.2022, 22:09
@rhealol

Kommt darauf an

Bei mir war es n paar tage

Kann aber bis zu Wochen dauern

Vielleicht auch gar nicht

Unterschiedlich

rhealol
Fragesteller
@HaveHope

ist es ein vorteil wenn ich es auf englisch geschrieben habe ?

HaveHope  03.10.2022, 22:11
@rhealol

Ja, auf deutsch passiert meistens gar nichts da das Roblox Moderationsteam in den UsA sitzt.

rhealol
Fragesteller
@HaveHope

gut , warte ich schicke kurz ein screenshot ist es dann richtig wie ich es gemacht habe ?

rhealol
Fragesteller
@rhealol

wie kann ich bild schicken 0.0

HaveHope  03.10.2022, 22:13
@rhealol

Geht nicht als Kommentar

musst deiner eigenen Frage antworten

rhealol
Fragesteller
@HaveHope

okay guck bei meinen fragen dann gleich ... wait