Kein Zugriff auf E-Mail Adresse aber 2FA in Roblox aktiviert, was tun?

2 Antworten

Kontaktiere mal den Support, mehr bleibt dir nicht übrig. Oder wenn du noch weißt an welchem Tag du dich ca. registriert hast, kannst du auch schauen in welche Email du dich an diesem Tag eingeloggt hast. (Browserverlauf)

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Wenn du dich irgendwie noch angemeldet hast ja, sonst vielleicht roblox support, aber ob es geht weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
Rayen744
Fragesteller

Wenn ich angemeldet bin, kann ich 2FA deaktivieren und/oder meine E-Mail Adresse zum Teil herrausfinden und ändern. Aber beim Anmelden ist ja mein Problem...

Catcurry1  21.01.2021, 13:38
@Rayen744

Dann wird es schwer irgendwie da wieder rein zu kommen, also schreib roblox support an