SMS 2FA in Twitch deaktivieren?

1 Antwort

Hallo DrHer0,

auf einer Hilfeseite von Twitch habe ich folgenden Absatz gefunden:

Wie kann ich meine Authentifizierungs-App wechseln?

Du wechselst deine Authentifizierungs-App, indem du die Einstellungen für Sicherheit und Privatsphäre aufrufst und "Zwei-Faktor-Authentifizierung bearbeiten" wählst. Danach wird eine Option zum Austauschen der Authentifizierungs-App angezeigt. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang auszuführen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
DrHer0
Fragesteller

Ich möchte nicht die Authentifizierungs-App wechseln, sondern nur die Authentifizierung per SMS deaktivieren, da momentan beide Optionen aktiv sind. Sowohl die per SMS als auch die per App.