Wie kann ich die 2-Faktor-Authentifizierung meines Microsoft Kontos deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Support anschreiben oder halt die 2 Faktor dingsbums umgehen. Du kriegst ja soweit ich weiß eine Email zur Bestätigung oder eine SMS. Bestätige das und wenn es nicht klappt dann meld dich beim support

Max131006
Fragesteller

Ich bekomme eigentlich eine Aufforderung über diese App, aber ich war ja so blöd und habe das Konto aus der App gelöscht ohne die Authentifizierung zu deaktivieren.

Hellboy03  22.04.2021, 17:24
@Max131006

Kannst du dich bei deinem konto nichtmehr einloggen? Weil dann die Authentifizierungsapp greift?

Hellboy03  24.04.2021, 00:14
@Max131006

Dann kommst du wohl oder übel nicht drum rum dich mit dem support in verbindung zu setzen