2-Faktor-Authentifizierung bei Google?

1 Antwort

Hallo

Bei der Einrichtung der 2 Faktor Authentifizierung bei deinem GMX Konto solltest du Wiederherstellungsschlüssel bekommen haben. Mit denen solltest du auch ohne die 2 Faktor Authentifizierung in dein Konto reinkommen. Mehr dazu findest du unter folgendem Link: Kann ich im Notfall ohne eine Zwei-Faktor-Authentifizierung auf mein Postfach zugreifen? - GMX Hilfe

Hast du diese nicht, bleibt dir keine andere Möglichkeit und du musst es irgendwie hinkriegen dich an den GMX Kundenservice zu melden.