Ich habe für mein EMail-Konto die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet. Jetzt kann ich die Mails aber nicht mehr übers iPhone abrufen. Weiß jmd Rat?

1 Antwort

Damit die Authentisierung übernommen wird, kann es sein, dass du dich auf den anderen Geräten zunächst abmelden musst. Bei der erneuten Anmeldung sollte der zweite Faktor dann abgefragt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich