Zugriff auf Telegram Account?

1 Antwort

Telefonnummern werden nach einer gewissen Zeit neu vergeben. Mit deiner Vermutung könntest du richtig liegen. Vermutlich hat jemand eine neue Nummer bekommen und versucht sich grade einen Account bei Telegram einzurichten.

Da du ja sowieso keinen Zugriff auf deine alte Rufnummer hast, solltest du in Telegram deine neue Rufnummer angeben.

In den Kontoeinstellungen kannst du in den mobilen Apps deine Rufnummer ändern.

ApplauseOvation
Fragesteller

Ich habe den Account nur auf dem Desktop für die neue Nummer hatte ich mir einen neuen gemacht.