Wie sicher schützt Telegram die Identität?

1 Antwort

Ich sag's mal so, wo kein Kläger da kein Richter. Die Polizei wird nicht aktiv irgendwelche Leute beschatten wenn es keinen Verdacht gibt. Und wenn es einen konkreten Verdacht gibt dann kommen sie zu dir und holen dein Handy persönlich ab.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 07:43

Ja schon klar. Ich meinte nur generell ob das ginge?

Im übertriebenen Sinne angenommen, es gibt massiven Verdacht?

JokesOnYou  29.01.2024, 07:50
@Inkognito-Fragesteller

Wenn dem so ist dann kommen sie eher noch vorbei und ziehen das Handy persönlich ein bevor sie da Cyber spezialisten ran holen. Da Telegram wie Whatsapp peer to peer Verschlüsselung hat wäre der Aufwand da was zu hacken viel zu hoch.