Microsoft Email geändert?

3 Antworten

Ich habe noch einen meiner Accounts mit der alten (@outlook.de) Email verknüpft, und erwarte momentan eine wichtige Email dieser Plattform, kann darauf aber nicht mehr zugreifen

Melde dich beim Support der jeweiligen Plattform, wo deine alte E-Mail noch verknüpft ist. Die können in der Regel deine neue E-Mail über andere Bestätigungen ändern lassen.

Auf deine alte E-Mail bekommst du keinen Zugriff mehr.

Man kann die Konto Identifikation, welche die E-Mail Adresse ist, nicht ändern. Eine E-Mail Adresse, die auch übers Internet funktioniert, ist einmalig.

Du hast dir bei Google eine neue Identifikation erstellt, diese hat mit der ID bei Microsoft nichts zu tun.

solange du die @outlook nicht gelöscht hast kannst du immer noch darauf zugreifen

geh einfach auf www.outlook.de (man wird zwar umgeleitet, macht aber nix) und Log dich ein

miiavibess
Fragesteller

geht nicht.. da steht, dass die email nicht existiert, wenn ich eine neue erstellen will mit dem vorherigen namen, steht da jedoch, dass diese schon benutzt wird.

data2309  02.04.2024, 20:42
@miiavibess

dann hast du sie gelöscht.

ein Email Name wird auch nur einmal vergeben. für eine neuregistrierung ist dieser gesperrt.

Roal3  17.04.2024, 14:25

outlook.com .de gibt es meines Wissens nach nicht.

data2309  17.04.2024, 15:32
@Roal3

ist egal, du wirst bei beiden umgeleitet.