Microsoft E-Mail ändern?

1 Antwort

Soviel ich weiß sind beide eMail Adressen mit dem selben Account verknüpft. Ich denke der Support hat nur ein "eMail Alias" erstellt.

Es werden also deine Daten auf beiden eMail Adressen gespeichert. Ob der Account bestehen bleibt, wenn die ursprüngliche eMail Adresse gelöscht wird, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VincentHahn05
Fragesteller

Okay also wir haben die neue email als primär Account angegeben.. deswegen hoffe ich das ab sofort darauf die Sachen gespeichert werden, und die alte email irrelevant ist

Kralllen  13.06.2019, 15:23
@VincentHahn05

Viel Glück! Wie gesagt, ich weiß nicht ob der Account dann noch bleibt. Wäre aber logisch, da die eMail als primär eingestuft wurde.