Microsoft xbox phishing mail?

1 Antwort

Für eine fishing-mail ist die merkwürdig aufgebaut natürlich du sollst Geld kriegen das ist typisch jedoch ist in der E-Mail nicht wirklich zu lesen dass sie dich dazu bringt auf irgendeine Seite zu klicken und irgendwo Daten einzugeben der Xbox rückerstattungscenter könnte eine Falle sein und dein Passwort auszuspannen

Google doch einfach mal ob Microsoft ein Xbox rückerstattungscenter anbietet und wenn ja schau mal dort rein natürlich nicht über den Link in der E-Mail

Die E-Mail ist gut gemacht und könnte echt sein hast du mehrere Informationen über den Absender der E-Mail-Adressen kann man heutzutage so leicht vorgaukeln