Wie erstelle ich eine Business E-Mail mit info@?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TeachMeLife
Fragesteller

Danke!! Auch mit bereits gekaufter eigener Domain ist die Frage. Weißt du das vielleicht?

Babelfish  07.10.2023, 13:10
@TeachMeLife

Lies doch einfach die Anleitung. Ist doch ganz genau beschrieben, wie du deine eigene Domain verbindest.

Ich habe meinen ganzen Krempel bei ionos bzw 1&1. Zum Hosting bei ionos gehört eine einzige E-Mail-Adresse und bei dem 1&1 Mail Paket kann man sich beliebige Domains dazu kaufen.

Das sollte bei anderen Providern im Großen und Ganzen genauso funktionieren.

TeachMeLife
Fragesteller

Danke dir!
Meinst du ich kann die gekaufte Domain über namecheap irgendwie stornieren?
Mein Problem ist quasi, dass ich meine eigene Domain blockiert hab,

HarryXXX  07.10.2023, 13:39
@TeachMeLife

Die bieten doch auch mail an ?!
Gibts da keine Mail mit Deiner Domain?
Nach Deutschem Recht zumindest kannst Du die Buchung innerhalb 14 Tagen stornieren.

Du erstellst bei deinem Domainanbieter ein Email Postfach mit deiner Domain. Business Emailadressen gibt es nicht, ist technisch immer das gleiche, egal ob mit deiner Domain oder Google und was es noch alles gibt.