Altes Google Konto nicht wiederherstellbar?

3 Antworten

Da muß ich Dir leider sagen: Pech gehabt,

Der google-Acc ist verloren

Und das PW kannst nicht aus nem Router / WLAN oder einer nicht mehr existieren Internetverbindung auslesen sondern wenn überhaupt nur aus dem Browser, den Du damals benutzt hast, sofern dort das PW abgespeichert wurde von Dir

Felix111000  23.06.2023, 17:51

So ist es. Dieses Programm dass dir versprochen hat, das Passwort auszulesen war einfach Betrug.

Wenn du deinen echten Namen und Geburtsdatum im Account gespeichert hast, setzt dir der Google Support vielleicht das Passwort zurück.

Ansonsten Pech.

Klar, die ultra Hacker hier hacken deinen Account frei. Den Gedanken kannst du vergessen. Hacken ist nicht wie im Film. Eine andere Chance als Google zu kontaktieren bringt dir nichts

vtage
Fragesteller

Du kennst mich ja auch natürlich, glaubst du ich wusste das nicht?

FaTech  23.06.2023, 17:59
@vtage

Ich antworte so, wie du schreibst. Stellst du das als Option, fällt es mit in meine Antwort