Wie Switch Passwort herausfinden?
Ich habe schon alles probiert, auf passwort vergessen gedrückt. Das Problem ist, ich habe kein Zugriff mehr auf dieses Google Konto, auf das mein Switch Account gemeldet ist. Dann habe ich versucht bei Google das Passwort zurückzusetzen, geht auch nicht da ich keine anderen Daten zur Kontowiederherstellung angegeben habe. Ich brauche aber unbedingt mindestens wieder Zugriff auf meinen Switchaccount. Ich bin am Verzweifeln, kann mir da jemand weiterhelfen?
2 Antworten
Also, du hast dich an die Stellen gewendet dir die potenziell als einzige helfen könnten, und die sagen geht nicht. Und was sollen wir nun tun? Zaubern??
Vielleicht etwas wissen was ein womöglich neu angestellter nicht weiß
Ich bin am Verzweifeln, kann mir da jemand weiterhelfen?
Wir nicht, aber wende dich an den Support ...
Der Google Support versteht mich nicht. Die sagen die ganze Zeit ich soll mein Konto wiederherstellen, wobei das doch garnicht möglich ist
Dann erwähne die Fehlermeldungen und Probleme ...
Und wende dich auch an den Nintendo-Support und sag, du hast keinen Zugriff mehr auf deine Mail. Musst halt Besitznachweise bereithalten
Natürlich haben die Zugriff, aber ich könnte ja auch sagen, aber du könntest auch ein fremder sein der versucht, sich in eine Mail einzuhacken
Ich habe nur Physische Spiele🥶
Dann frag den Support, was du ihnen liefern könntest.
Sonst: Wenn an dem Account nichts hängt, keinerlei Lizenzen oder Codes aktiviert worden sind, kannst du ja prinzipiell auch einen neuen erstellen 🤷
Der Google Support versteht mich nicht. Die sagen die ganze Zeit ich soll mein Konto wiederherstellen, wobei das doch garnicht möglich ist