Ich komme nicht in mein Google konto?

1 Antwort

Hallo :)

Hast du eventuell noch ein Android Smartphone oder Tablet wo du mit dem Google Konto angmeldet bist? oder alte Laptops oder PC's wo du die "Passwort Speichern" funktion im Browser genutzt hast?

Ich kann jedem nur ans Herz legen bei solchen wichtigen Hauptkonten (Google, Microsoft, Apple) die Konto absicherungen einzurichten und sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Inwzischen hängen viele wichtige Funktionen und Persönliche sachen wie digitale gekaufte Inhalte an diesen Konten.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
overcrafter213
Fragesteller

Nein leider habe ich keine geräte mehr wo ich angemeldet bin...

Ich weiß nicht wie ich in das google konto rein kommen soll, ich hab schon versucht den google support anzuschreiben aber die schicken nur eine automatisierte nachricht!

Was soll ich tun, ich habe bestimmt schon mahnungen an unsummen von geld die ich zahlen soll da ich nicht mehr in mein amazon konto rein komme und dort meine rechnungen sind die ich noch nicht gezahlt habe!!!