Google Konto wiederherstellen ohne Telefonnummer?

3 Antworten

Hallo,

Mir geht es genau so, ich hab keinen Zugriff mehr auf meine Telefonnummer, und hab auch eine andere E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung des Kontos hinterlegt. Manchmal schaff ich es über diese einen Bestätigungscode zu erhalten. Dann kommt noch eine Sicherheitswarnung auf diese Adresse und nach Stunden die Meldung, dass ich auf einem Gerät noch angemeldet bin und darum die Kontowiederherstellung abgebrochen wird.

Google ist nicht in der Lage mir zu sagen auf welchem Gerät ich noch angemeldet bin bzw. als Alternative zur SMS die Email zu verwenden.

Ich hab auch schon versucht mich über die Telefonnummer - ist mir ja noch bekannt - anzumelden, dann wird mir ein Code auf meine Google Email-Adresse geschickt, auf die ich natürlich keinen Zugriff habe.

Ich hab auch schon diverse Fragen beantwortet

- 1. Problem bei 2. Anmeldeschritt

- 2. Telefonnummer steht nicht mehr zur Verfügung

- Danach kommt Danke fürs Feedback und Schweigen im Walde

Aus meiner Sicht ein Systemfehler.

Google hat mir auch 2 mal auf meine Anfrage per Email geantwortet. Seit dem kommt auch von dort nichts mehr.

Telefonisch habe ich auch mal mit jemandem gesprochen, mittlerweile gibt es dort auch nur mehr eine elektronische Anleitung.

Da verlässt man sich auf Google und ist dann verlassen. Z.B.: sind meine Eintragungen im Kalender nicht mehr sichtbar.

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Gruß Helmut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wird sehr schwierig, wenn Du nichts vorzuweisen hast eigentlich so gut wie unmöglich. Du kannst es über den support von google probieren.

Hey,

wenn du das Passwort nicht mehr weißt, kein Zugriff auf die alte Handynummer hast und auch keine alternative Email-Adresse zur Wiederherstellung angegeben hast, kannst du das eigentlich vergessen. Google hat keine Möglichkeit zu verifizieren, dass du wirklich der Eigentümer des Kontos bist.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung