Outlook Account wiederherstellen?

1 Antwort

Da Du keinen Zugriff auf die Handynummer hast und auch noch falsche Angaben gemacht hast, hast Du keine Chance um wieder auf das Konto zuzugreifen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht da Du nicht nachweisen kannst, dass das dein Konto ist. Nimm es als Lehrgeld und erstelle dir eine neues.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gio1803
Fragesteller

naja falsche angaben zu machen um die persönlichen daten zu schützen war das erste das ich im Informatik Unterricht gelernt hab und nach der stunde habe ich die Adresse erstellt. Ist halt wie gesagt über 10 Jahre her da war ich in der sechsten klasse