Warum muß man mit dem Browser eine 2-stufige Verifizierung beim Einloggen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte eine Einstellung sein, die nur wenige Seiten betrifft. Bankzugänge zum Beispiel.

Ansonsten ist das kein übliches Verfahren.

Weil du dich auf dem Handy ja quasi nie abmeldest. Wenn du dich im Browser nicht abmeldest und keine Cookies löschst, musst du dich ja auch nicht neu anmelden. Genauso ist das bei der App

Singuli
Fragesteller

Ja und wenn ich das Handy neu starte dann ist das auch noch so. Habe ich gerade ausprobiert.