ist es möglich dass mir der Playstation Support über ein Telefongespräch den Code für die zweistufige Verifizierung nennen kann?

1 Antwort

Ich denke nicht denn es ist meist nicht datenschutzrechtlich nicht möglich da du dich auch für eine andere Person ausgeben könntest hatte das Problem auch allerdings bei ps5 bei mir hat es geklappt indem ich es immer wieder und wieder versucht habe und dann eine Zeit gewartet habe dann kam von ich glaube 10 nur 1 an aber dass ist die Hauptsache.Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Treder1993
Fragesteller

ok Danke

Treder1993
Fragesteller

Leider habe ich eine Sache vergessen zu fragen Ist es möglich dass der Playstation Support mir den Verifizierungscode über die E Mail Adresse mitteilt?