Ps4 zweistufige Verifizierung. Ich kann mich nicht verifizieren?

Vielleicht hatte jemand von euch da draußen genau da selbe Problem und kann mir weiterhelfen.

1 Antwort

Eine Freundin hatte das Problem sie hat aber beim Support angerufen und da brauchst du aber die Seriennummer der ps4 auf der der acc erstellt wurde und dann haben die ihr ein code so zur Verfügung gestellt mit dem die verifizierung deaktiviert wurde

MissSilberA017
Fragesteller

Ich kenne die Seriennummer leider nicht, da ich diese vor 4 Jahren das letzte mal in Besitz hatte.

TechnikHelfer97  30.08.2023, 05:25
@MissSilberA017

Das wird ein Problem weil ich weiss nicht ob sony dir dann hilft ich weiss das sie immer diese nummer haben wollen da musst du den Support fragen ob sie dir was anderes ermöglichen können zur konto besitzer Beweis eventuell die Transaktionsnummer von einem bestimmten kauf meistens der erste

MissSilberA017
Fragesteller
@TechnikHelfer97

Die ps4 gehörte meinem Exfreund und er hat die auch von eBay gehabt. Um gottes willen, dann hab ich ja gar keine Chance 🥲

TechnikHelfer97  30.08.2023, 07:48
@MissSilberA017

Ob er sie von ebay hat is egal wichtig ist nur die nummer die auf der der acc erstellt wurde der rest interessiert sony nicht

MissSilberA017
Fragesteller
@TechnikHelfer97

Ja hab ich gemerkt. Ich wurde knallhart gekorbt und als nicht die Kontoinhaberin abgestempelt. :(

TechnikHelfer97  30.08.2023, 16:52
@MissSilberA017

Ja das is mies aber sie sitzen am längeren hebel wobei ich mir denke was machen sie wenn die hauptkonsole damals eingeschickt wurde und ein anderes Gerät zurück kam ohne das du was davon wusstest

MissSilberA017
Fragesteller
@TechnikHelfer97

Kam es nicht das weiß ich. Nur scheiße ist das ich jetzt wirklich gar keine Chance habe in mein ps4 acc reinzukommen, da die „supporter“ nicht mal meine Telefonnummer ändern wollen. Für was sind die dann überhaupt da