Neue Telefonnummer bei Zweifacher Verifizierung?

2 Antworten

Ich habe allerdings anscheinend die Zweistufige Verifizierung an und der Code wird mir auf eine Nummer gesendet, die ich gar nicht mehr habe.

Dann bist Du nicht (mehr) berechtigt auf das Konto zuzugreifen.
...und wir werden hier keinesfalls eine Anleitung zum Hacken von irgendwelchen Konten geben.

Auf meine Ersatzcodes habe ich unangemeldet natürlich auch keinen Zugriff.

Spätestens hier wird klar, dass Du uns einen vom Bären erzählst.
...oder Du nicht weist, was Ersatzcodes sind. 🤷‍♂️

cklaraa
Fragesteller

also ich lasse mir hier nicht unterstellen ein fremdes konto zu hacken

Wende dich am besten an den Support