Ps4 Telefonnummer ändern?

1 Antwort

und ich habe nachgedacht und der Code muss ja bei meiner Telefonnummer ankommen

Da hast du nicht richtig nachgedacht. Der Code kommt in der Authenticator-App an, ziemlich unabhängig davon, welche Rufnummer das Smartphone hat.

Selow23
Fragesteller

Ja und soll ich die app irgendwie herunterladen oder wie geht das genau! Danke im vorraus.

NaIchHalt09  09.11.2021, 19:12
@Selow23

Das geht nicht mehr... dein Account ist bereits mit einer App verbunden. Das ist ja Sinn der Zwei-Faktor-Authentifizierung.