Wie kann ich wieder in mein alten Account rein?

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher,aber kannst du dir nicht einfach eine neue Sim Karte bei deinem Anbieter bestellen? Melde die alte als gestohlen.

Deine Rufnummer bleibt ja gleich.

Toniii126
Fragesteller

Kann ich nicht meine alte Nummer nehmen

Michi1010  20.04.2019, 17:06
@Toniii126

Dann wende dich an den Support der Playstation. Ich fürchte aber keine Chance da wieder ran zu kommen.

mguenther5  20.04.2019, 17:14
@Toniii126

Was kannst du nicht? Lass die gestohlene SIM sperren und dir von deinem Anbieter eine neue zusenden. Alte Nummer bleibt erhalten, fertig.

Toniii126
Fragesteller
@mguenther5

Ich kann nicht in den Account rein weil da ein verifizierungscode kommt und der zur meiner alten Nummer kommt

mguenther5  20.04.2019, 17:17
@Toniii126

In welchen Account denn? Ruf bei deinem Mobilfunkanbieter an und schildere das Problem.

Ruf den Support an, die können das deaktivieren nach kurzer Prüfung und paar Fragen ob du das auch wirklich bist, geht aber schnell

danach kannst du eine neue nummer festlegen oder deaktiviert lassen

Toniii126
Fragesteller

Bin aber nicht 18

DragonFly80  21.04.2019, 14:07
@Toniii126

Das ist egal wenn du das richtige Geburtsdatum angegeben hast,

hast du allerdings ein falsches angegeben hast du leider Pech gehabt