Neues Handy aber 2fa auf alten Handy?

1 Antwort

Hallo,

Sobald du das Smartphone ordnungsgemäß von deinem Google Account trennst, passiert des ganz nicht mehr.

Wenn du den Google Authenticator nutzt, werden die Codes in der Regel mit der Cloud synchronisiert. Dies kannst du aber auch nochmal überprüfen.

Außerdem kann man meistens den 2FA Code auch per SMS bekommen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D