Google konto Anmeldung ohne 2 Stufen Verifizierung?

2 Antworten

Normalerweise steckt man die SIM-Karte von altem in das neue Handy. Du hast scheinbar nicht nur das Handy gewechselt sondern auch gleich deine Handynummer getauscht. Somit hast Du keine Chance bei deinem Vorhaben.

pioxoiq
Fragesteller

Naja ich hatte vor ewigkeiten die Sim gewechselt und vergessen das auf meinem google konto ein zu geben

z.B. mit den einmal-Codes, die es beim Einrichten der 2-Faktor gab.

Falls es nichts mehr hat: billige prepaid kaufen, z.B. kaufland-mobil, und die alte Nummer drauf portieren lassen.

pioxoiq
Fragesteller

Ich hab nicht die Möglichkeit bekommen einen Code ein zu geben.

Alte Nummer drauf portieren ...geht das so einfach

Muss nur meine alte Nummer noch finden dann kann ich das versuchen

freejack75  19.12.2021, 21:40
@pioxoiq

du hast nur eine gewisse Zeit (knapp drei Monate) das Recht die Nummer zur Portierung beim Altanbieter freigeben zulassen. Sobald geschehen kann ein neuer Anbieter die reinnehmen.