Google Konto anmelden gewarnt?

2 Antworten

Ich hab ein Google-Konto, das ich zusammen mit einem Kollegen nutze, weil wir teils gleichzeitig arbeiten müssen... jedes Mal, wenn ich mich anmelde, bekomm ich selber eine Mail. Google erkennt mein Gerät jedes Mal als neu an, da mein Browser wohl alle Daten löscht, wenn ich ihn schließe (hab ich ihm so eingestellt). Bei meinem Kollegen ebenso. Jedes Mal nach der Anmeldung bekomm ich eine Mail, dass sich ein neues Gerät angemeldet hat.

Hängt also wohl von den Einstellungen seines Gerätes ab, ob du nochmal benachrichtigt wirst oder nicht. Wenn er sich nicht mehr anmelden soll, musst du halt das Passwort ändern...

Das merkt Google sich. Du wirst ja nur gewarnt, weil sich ein UNBEKANNTES Gerät auf deinem Konto angemeldet hat.

JETZT ist es ja bekannt...