Pokémon GO Anmeldung mit Google geht nicht?

6 Antworten

Man muss beim Geburtsdatum (erstes Öffnen) angeben, dass man mindestens 18 ist. (Zum Ändern daten und Cache in den Einstellungen löchen - oder Neuinstallation)

Mindflayer166  23.01.2020, 20:05

Es könnte sein dass du family link hast deswegen funktioniert es nicht

Das muss aber eigentlich gehen,

hast du die Version aus dem PlayStore runter geladen oder hast du noch die "inoffizielle" von Chip o.ä?

Grüße,

iMPerFekTioN

franki22
Fragesteller

Aus dem App Store

iMPerFekTioN  18.07.2016, 09:22
@franki22

Ja mein ich doch sorry :P

Ähm, aber dann muss die Anmeldeoption "google" kommen..

Kannst du mal ein Screenshot von dem Login Screen machen?

Deinstallieren die App, installiere sie erneut.
Falls es dann immer noch nicht geht, steuere auf die App-Optionen und schau ob dein Google-Acc überhaupt eingespeichert ist, andernfalls musst du das noch tun und synchronisieren.

Danach müsste die App mit deinem Google-Acc verknüpft sein.

iMPerFekTioN  18.07.2016, 09:36

Google Account auf die App zugreifen lassen bei IOS? Das geht nicht =)

Asonger  22.08.2016, 05:09

Aber natürlich geht das bei IOS. :)
Über IO-Sync über Itunes über den PC, kannst du deine ganzen Synchrondienste ansehen und die dazugehörigen Konten verwalten. ;)

Ging bei mir den gesamten gestrigen Tag nicht, kann dir  nicht sagen woran es lag, vor 20 Minuten konnte ich plötzlich wieder rein. LG Etnirp

Asonger  18.07.2016, 09:25

DDos Probleme, Server Auslassungen.
Passiert wenn 1.000.000 Endgeräte gleichzeitig auf einen Verteiler zugreifen. ;)

iMPerFekTioN  18.07.2016, 09:34
@Asonger

Auch falsch, DDOS ist wenn mehrere Anfragen geschickt werden, dazu belangt es keine Zugriffe.

Diese erfolgen auch nicht über 1.000.000 Endgeräte sondern über erheblich weniger.

Ein Gerät kann auch alleine mehrere Anfragen senden!

Zumal ein DDOS Angriff etwas ist, was schwer zurück zu verfolgen ist.

Google hat wenn dann Probleme weil Sie den Ansturm einfach unterschätzt haben.

Ein DDOS Angriff wäre ja eine Attacke. Das sind aber normale Zugriffe die nicht extra mengen an Daten verschicken.