Google Konto entfernen nicht möglich?

1 Antwort

Sofern die Benachrichtigung erneut erscheint, tippe lange darauf um zu sehen von welcher App sie kommt.

Ansonsten kannst du dich unter folgendem Link anmelden, und schauen welche Informationen zur Sicherheit deines Kontos dort stehen:

https://myaccount.google.com/

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
YellowCanary
Fragesteller

Die Benachrichtigung kommt von Google-Play Dienste. Kann mich auch leider nicht mit dem Account bei Google selbst anmelden.

YellowCanary
Fragesteller
@Lexikonroboter

Also dort steht, dass der Account gelöscht wurde und paar Seiten weiter steht, wenn ich weiter gehe kann ich den Account vielleicht wiederherstellen und auf der Seite danach steht, dass das wiederherstellen nicht möglich ist. Fehlermeldungen gibt es aber nicht. Die Benachrichtigung ist halt immer noch da.