"Kontoaktion erforderlich" benachrichtigung bekommen - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mich entweder an deinem Handy Hersteller, deinen Eltern oder beim Google Support wenden. Ich kann leider nicht genau sehen, was genau wo passiert bei dir.

Das ist schon ein etwas komplexes Problem und richtige Experten zu finden, ist auf gutefrage.net manchmal leider etwas schwer und selbst richtige Experten müssten es sich genau anschauen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Textwüste. Umbrüche sind echt eine Tolle Erfindung mein Freund.

Es geht um ein Handy, oder?

Geh in die Einstellungen und entfernen den Google Account dort. Dann fügst du einen neuen Account hinzu. Du kannst ein Android Handy ohne Google Account nicht nutzen.

Solltest du das nicht hinbekommen weil du dich dafür anmelden müsstest, musst du das Handy leider auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPriViLeG
02.03.2017, 01:38

nur so nebenbei man kann natürlich auch ein Android Handy ohne Google Konto nutzen ..

0

Was möchtest Du wissen?