Kontoaktion erforderlich aber es funktioniert nicht?

1 Antwort

Probiere die Updates der Google App zu löschen und die Daten der App.

Die Meldung wird meistens auch von den Google Play Diensten ausgelöst. Probiere auch die Daten der Google Play Diensten zu löschen.

Hast du alle verfügbaren Updates installiert? (Außer die Google App)

Ein Neustart nach dem anwenden ist notwendig damit alle Änderungen gespeichert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
GuitarPlayer02
Fragesteller

Wie geht des alles 😅?

vincentbruss195  10.11.2021, 21:59
@GuitarPlayer02

Du tippst lange auf die App Google und dann auf App Info. Dort kannst du unter Speicher oder ähnlich die Daten der App löschen.

Da die Google Play Dienste eine System App ist findest du die nicht in der App Übersicht.

Dafür gehst du in die Einstellungen unter Apps dann oben rechts "System Apps anzeigen" auswählen.

Jetzt musst du nur noch nach den Google Play Diensten suchen und dort die Daten löschen.