Wie kann ich ein Google Konto zum Windows Kalender hinzufügen?

1 Antwort

Hallo , Nobbi64

Checkliste:
1. Sync aktiviert?:

Einstellungen > Konten > dein Googlekonto = Sync für Kalender aktiv? Wenn nicht, aktiviere es.

2. G-Mail darf nicht deaktiviert sein. Falls du es mal rausgeschmissen hast, schalte es bitte ein. Du kannst die Synchronisation aber trotzdem per G-Mail aussetzen, falls du die App nicht als Standardprogramm verwendest.

3. Die App "Kalender" (Google) darf ebenfalls nicht deaktiviert sein.

4. Synchronisiere nun dein Konto. (Auch Mail aktualisieren.) Schau dann, ob das Problem noch existiert.

Wenn trotzdem nichts funktioniert:

Binde das Konto neu ein.

Viel Erfolg wünscht
PC-Eddy

PS: Kleines Dankeschön ist gern gesehen. ______

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autodidakt für Windows. Kenne lange noch nicht alles.
Nobbi64
Fragesteller

Hallo und Danke, aber das geht nicht. Einstellungen - Konten - Ihr Konto. Da erscheind dann

Lokales Konto

Administrator

Keine Möglichkeit mein Google konto einzugeben .