"Zweit Googel Konto" gelöscht aber wieso zeigt es dies noch im Google Kalender an?

2 Antworten

Der Kalender noch die alten Einträge zeigt, ist das vollkommen in Ordnung nach einer Löschung.

Ein Konzept eines Kalenders ist es, keine Einträge im Kalender zu verlieren. Das wäre katastrophal. Du musst den Einträgen einem neuen Nutzer zuordnen und speichern geht auch nicht.

Greez Klaus

NadBa
Fragesteller

Ich seh das alte Konto noch auf der Seite in der Leiste nur das es eben "durchgestrichen" ist bei so zwei drehenden Pfeilen (synchrosymbol)

Ich hätte es aber gern komplett weg weil es wie gesagt beim öffnen auch immer wieder heißt

Synchronisationsfehler

klwild  13.12.2023, 11:31
@NadBa

Kann es sein, dass noch Termine von den alten Konten vorhanden sind? Sonst bin ich raus.

Es im Kalender selbst entfernen. Das ist nur eine Kopie der alten Daten, sozusagen der Müll, der noch nicht ganz entsorgt wurde. Zur Not den Kalender auf Werkseinstellungen zurücksetzen