Plötzlich Google Konto deaktiviert?

1 Antwort

Ist vermutlich ein Phishing-Versuch. Bloß nix anklicken.

Dann das Google-Konto öffnen. Wenn's geht, ist alles klar, wenn nicht, Google direkt kontaktieren - BLOSS NICHT ÜBER IRGENDWELCHE LINKS IN DER MAIL!

So'n Mist krieg ich öfters. Achtung, die Phishings werden immer besser - also Vorsicht.

Hallo, ein Link war dort nicht. Kam direkt als ich mich anmelden wollte. Außer diese Anfrage bei Google zu stellen, gibts es keinen anderen Support oder?

also, es war keine Mail, sondern kam direkt nach der Anmeldung.