Instagram ohne Vorwarnung und Grund deaktiviert?

6 Antworten

Ich hatte damals auch einen neuen Account erstellt - habe rund 300-400 Leuten gefolgt, die ich an einem Tag entfolgt habe. Komischerweise gehe ich davon aus, dass mein Konto deswegen deaktiviert worden ist.

Hast du evtl. so etwas ähnliches angestellt?

Kittycat1607
Fragesteller

Vor einigen Monaten hab ich sowas ähnliches getan ja aber ich glaube eher weniger dass deswegen jetzt mein Konto deaktiviert wurde. Hast du deinen wiederbekommen?

Diskodermius  17.08.2020, 11:03
@Kittycat1607

Hmm, dann ist das ganz komisch... Leider hatte ich kein Glück mit dem Kontaktieren des Supports... Probiere es aber aus und frag was du falsch gemacht hast

Hallo Kittycat1607,

ich habe das selbe Problem wie du mir wird das selbe gezeigt. Ist dein Instagram wieder aktiviert? Ich kann seit 3 Tagen nicht mehr in mein Instagram und es war mal ein Business Account.

Hab gerade genau das gleiche Problem. Hast du den Account wieder und wenn ja, was hast du gemacht?

Kittycat1607
Fragesteller

Ja hab ihn! Keine Sorge bei mir kam er von allein nach 2 Tagen wieder

Instagram deaktiviert seit ner Weile ohne Grund immer wieder Accounts aber so gut wie jeder hat ihn dann auch wieder zurückbekommen

07xtrk  18.04.2021, 02:05

Hast du dein Account zurück, habe nämlich das gleiche Problem ?

Es könnte auch sein, wenn du bei Facebook einen Fake - Namen hast, können sie dich sperren. Höre ich öfter in letzter Zeit.

Kittycat1607
Fragesteller

Ich glaube ich hab damals meinen richtigen eingegeben

Kittycat1607,

das freut mich sehr für dich das du dein Account wieder hast, an welche support hast du denn geschrieben? ich bin einfach nur Ratlos. Hast du mit ein anderen Instagram bei Problem melden geschrieben oder wie konntest du die support kontaktieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung