Ist es möglich dass sich meine WhatsApp Kontakte mich nicht auf Instagram finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WENN DEIN KONTO DEAKTIVIERT IST FINDEN SIE DICH NICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte es aber reaktivieren. Sorry hab die Frage noch mal bearbeitet.

0
@Uli544

dann mach so

entferne die Telefon Nummer mit der du dich für dein insta Konto registriert hast

und ersetze es durch eine gültige email somit wirst du dann nicht mehr im Tab freunde finden auffindbar sein

1
@iRipSeries

Echt ist dass so möglich? Danke für deine Hilfe 😊😊

0
@Uli544

Jap das ist möglich freut mich dass ich dir helfen konnte

1

Du musst einfach am Anfang wo du dich einloggst einstellen das dich WhatsApp Kontakte nicht finden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hatte schon sehr viel Erfahrung mit Handys