Leben ohne Instagram ..?

3 Antworten

In erster Linie beschäftige ich mit Gottes Vorsatz und wo wir bereits sind, damit ich noch die kommenden Dinge richtig einordnen kann. Danach mit dem Weltgeschehen.

Ich nutze es auch nicht, mir fehlt es nicht und ich nutze auch sonst keine sozialen Netzwerke...ausser WhatsApp.

Mir ist das relativ egal. Solange die Person nicht süchtig ist.

Ich nutze Instagram. Kommuniziere tue ich über Whatsapp. Sonst brauche ich nur Youtube.