Ist Facebook out?

4 Antworten

In Deutschland bzw. deutschsprachigen Raum mehr Out als in anderen Ländern irgendwie.

Ich nutze Facebook eher für Gruppen für irgendwelche Computerspiele und Fan Zeug wie von Musikern und Serien usw da ist relativ viel und vor allem auch jüngere Leute so ab 20.

Aber deutschsprachige findet man da nicht oder kaum.

aber trotzdem nicht mehr wie es mal war.

Also Facebook ist halt nicht mehr so in wie früher.. Out jedoch noch lange nicht. Die meisten benutzen heutzutage aber eher Tiktok, Snapchat und Insta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze es noch, aber nicht mehr so sehr wie vor ein paar Jahren noch. Bin eher auf Instagram, Twitch und Youtube aktiv.

absolut, kenne keine person unter 30, die das nutzt😭

sozialen Netzwerke ihr stattdessen nutzt.

naja tiktok, insta, snapchat