Findet ihr das Bild gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

👍 61%
👎 39%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Habe selber auch nichts Reales, und ich bin 32🤷‍♀️

👍

Hii,

Also ich finde das Bild gut.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
👍

Ich würde es jetzt selbst nicht nehmen, aber an sich spricht nichts dagegen.

👎

Hallo spongebobbel006!

Ich würde hinter so einem Profilbild entweder viel Selbstironie oder ein wenig schmeichelhaftes Selbstbild vermuten. Daher kann ich es nicht entscheiden.

LG

gufrastella

👎

Naja so auf unpersönlichen Plattformen wie hier ist es ok. Aber auf Whatsapp oder Tiktok fände ich es jetzt nicht so gut.