Nach welchen Gesichtspunkten wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

anderer Gesichtspunkt 84%
Esthetik 16%
Aufmerksamkeit erregen 0%
fachliches Interesse 0%
sexuelles Interesse erzeugen 0%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
anderer Gesichtspunkt

Das kleine runde zeigt mein Auge, mehr will ich von mir nicht preisgeben.

Das große gibt Hinweise auf meine Lebenseinstellung. Es zeigt die Begeisterung ausländischer Kinder eines Flüchtlingsheims über das Gefährt, das ich gebaut habe.

Machtnix53  09.04.2024, 22:08

Danke für das Sternchen!

anderer Gesichtspunkt

Mein Profilbild hat einen persönlichen Bezug zu mir. Selbst muss ich aber nicht abgebildet sein.

Hallo!

Das Profil-Bild ist mir relativ egal.

Da nehme ich ein eher neutrales und ruhiges Bild aus den verfügbaren Vorlagen.

Der Benutzername ist mir dagegen wesentlich wichtiger.

Darin sollte einen feiner Wortwitz enthalten sein und auch einen gewissen Zusammenhang zu mir und meiner "Einstellung" aufzeigen.

Also nichts albernes und fantasieloses, sondern etwas "griffiges", mit einem Hauch von "Seriosität" und "Humor".

Gruß

Martin

Normalerweise wähle ich mein Foto einfach aus, wenn es mir wirklich gefällt und ich denke, dass es gut genug aussieht, um es zu teilen!

anderer Gesichtspunkt

Ich wähle immer Sachen aus die ich mit mir selbst ein wenig verbinden kann. Von mir selbst nehme ich aber kein PB !
L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓