Wieviel nutzen sie Soziale Medien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nutzen sie Soziale Medien?

Ja

Wie alt sind sie?

M/W/D?

M

Mit welchem Medium, und welche Medien?

Meist YouTube, TikTok oder Gutefrage, zum Großen Teil schaue ich Dinge über Handys und Technik, oft aber auch Politk

Wieviel zeit spenden sie am tag dafür?

Das kommt darauf an ob ich Schule habe oder nicht, jetzt während den Ferien etwa 5-6 Stunden am Tag, während der Schulzeit etwa 1-2 Stunden am Tag

Welche Vorteile sehen sie in Sozialen Medien?

Ich lerne teils dadurch, den großteil meiner Englischkenntnisse habe ich von Englischen Videos.

Welche Nachteile sehen sie in Sozialen Medien?

Viel kostbare Zeit geht durch unnötige Dinge verloren, vor allem durch dumme TikTok Videos

Ja, 15, weiblich, mit meinem Handy vorallem bin ich auf insta und WhatsApp, 2-3 Stunden pro Tag, man kann schnell was nachgucken oder in Kontakt bleiben, verbraucht schnell viel zu viel zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung