Wie geht ihr mit sozialen Medien um??

3 Antworten

Wenn das zählt, Youtube, und sonst nur Pinterest und Reddit. Für Facebook bin ich zu jung, Insta hat zu viel Werbung, Twitter ist zu langweilig, für Snapchat bin ich zu alt, alles andere ist es nicht wert.

Hab nur FB,

Alle anderen interessieren mich nicht.

Und auch bei FB max. 1-2 x /W für 10 Minuten.

Ich nutze Insta, da folge ich super guten Trainern mit interessanten Tipps und Vorschlägen, was die Ernährung und die Bewegung betrifft, auch Mode interessiert mich sehr. Viel Zeit verbringe ich da aber nicht.