Glaubt ihr, dass der Anzeigehauptmeister gefakt ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube nicht dass es Fake ist. Solche Leute gibt es viele. Vielleicht nicht ganz so in dem Ausmaß aber dass es Leute gibt die immer alles kontrollieren und Leute anschwärzen wenn was nicht ordnungsgemäß gemacht wird, das wissen wir doch alle.

es gibt zb oft vorallem ältere Leute die beobachten ihre Nachbarschaft ganz genau und wehe der Müll ist nicht richtig getrennt, ein Fahrrad ist am falschen Baum angebunden usw wird Meldung gemacht.

Ich finde das Geschreie um diesen Menschen schon etwas zu übertrieben. Aber gibt halt Klicks.

Ich glaube nicht, dass er Fake ist.

Was ich aber sehr stark wahrnehme: Das Internet macht sich lustig über ihn, ohne dass ihn irgendeiner kennt. Ziemlich sicher liegt bei ihm eine Neurodivergenz vor. Und abgesehen davon, dass die meisten Menschen nicht mal wissen, dass es das gibt, haben sie auch einfach keinen Respekt vor Menschen, die in irgendeiner Weise anders sind. Und das finde ich an dieser Geschichte am allertraurigsten.

Die Antworten auf diese Frage hier sind Beweisstück A.

Ich denke auch, dass es nichts weiter als ein jämmerlicher Versuch, neuen Content zu schaffen. Egal wie peinlich. In etwa Niveau Frauentausch.

Ach je - der Nächste mit Verschwörungstheorien - obwohl "Theorie" in Bezug auf diesen Text schon ein riesiges Wort wäre. 🤷‍♂️

MisterParkinson  15.03.2024, 14:57

Er wird von der Regierung bezahlt um Hass gegen Fahrradfahrer in Warnklamotten zu schüren.

Oder Es ist ein großes Ablenkungsmanöver der Illuminaten. Die planen nämlich demnächst ein Baby am Spieß zu grillen.

Er ist fake und wird immer Fake bleiben. Immer wieder lustig wie jeder über ihn redet. Mir geht er am Arsch vorbei.

Ich habe bereits gesagt dass sich ein Einspruch lohnt, vor Gericht wird dann das Bußgeld zurückgenommen.

Meiner Meinung nach Missbraucht er das Amt,weil er Handlungen unternimmt.

31er ist unbeliebt und wird immer unbeliebt bleiben. Er ist ein Außenseiter und wird es auch nach seinem Tod sein.