Instagram reaktivieren hilfe?

Instagram  - (Instagram, löschen, deaktivieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo azmeyaa , das reaktivieren eines deaktivierten Instagram-Account kann bis zu 24 Stunden dauern. 
Viele Grüße
Marco

Ich habe mein Account am 10.12.19 deaktiviert nun komme ich nicht mehr rein wieso das ???

0

Wenn du deinen Account gelöscht haSt, kannst du es nicht wieder aktivieren. Anders ist es wenn du eine "Pause " machst. Wenn du dich danach wieder anmeldest, ist das Konto wieder aktiv. Ich eempfehle deshalb immer, erstmal eine Pause machen.

MfG 

Anonyma 

Jaaa hab "pause" gemacht... Aber es geht ned man

0

Weiß du wie lange ich warten muss wenn ich auf "pause machen" eingestellt habe?

0
@azmeyaa

Warte estmal 24h ab und melde dich dann nochmal an. sonst versuche es mal über Laptop/Pc

0

Oh hab ixh ned bekommen :( danke trzdm

1
@azmeyaa

Teste mal ob du dich mit der gleichen Email Adresse registrieren kannst. dann weißt du, ob es das Konto noch gibt. 

0

Okii danke

1