Eure Meinung zu sozialen Netzwerken(Instagram, Twitter...)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mag sie nicht so. 53%
Mag ich, benutze ich manchmal wenn mir langweilig ist. 26%
Finde sie mega gut, benutze sie selber täglich. 16%
Hasse sie, da sich die Jugend viel zu freizügig präsentiert. 5%

11 Antworten

Mag ich, benutze ich manchmal wenn mir langweilig ist.

Mögen ist zwar jetzt nicht richtig gewählt aber es ist definitiv ein Zeitvertreib.

Mag sie nicht so.

Abgesehen von der Plattform * Gutefrage * nutze ich nix. Warum auch.... Ich finde Facebook und Co. einfach nur Nervig. Aber es soll jeder machen wie er wìll.......

Mag sie nicht so.

Bin auf keiner dieser Webseiten angemeldet.

Mag sie nicht so.

Finde ich sehr lustig, dass sich so viele Menschen über Datenschutz aufregen, gleichzeitig aber so gut wie alles offenherzig im Netz präsentieren.

Mag sie nicht so.

Das Problem ist nicht die Jugend, das Problem ist das Wissen, das andere (auch Außenstehende) davon abfangen können