Google Play Fehler?

MrsssP  20.04.2024, 17:27

Was genau kommt denn für eine Fehlermeldung?

Somy345
Fragesteller

Wenn ich es aktualisiere kommt z.B "Tiktok kann nicht installiert werden versuche es bitte nochmal "

2 Antworten

Geh bei deinem Smartphone auf Einstellungen - Sicherheit und Datenschutz- App-Sicherheit - weitere Sicherheitseinstellungen - unbekannte Apps installieren -

ich glaube das musst du mal aktivieren, oder wenn du da eine liste von apps siehst bei tiktok auf aktivieren schalten, dann teste nochmal ob das update klappt.

Meistens ist es so wenn so komische fehlermeldungen kommen, sind die übertriebenen sicherheitseinstellungen deines Smartphones schuld daran, Play-Protect z.b. könnte auch schuld daran sein, dass du bestimmte Apps nichtmehr installieren kannst.

Hallo,

da die Apps mit dem alten Konto verbunden sind, werden diese vom neuen Konto nicht anerkannt.
Normalerweise also löschen und dann neu installieren - vom neuen Konto aus.

Grüße aus Leipzig