Mein Google Konto wurde wegen alter gesperrt was kann ich jetzt tun?

Kann ich ein Google Family Link machen für diesen Account damit ich diesen Account noch behalten kann?

Was ist eigentlich ein Datenarchiv?

3 Antworten

Da kannst du nichts machen, außer den Geschäftsbedingungen von google folgen.

Amina489
Fragesteller

Kann ich ein Google Family Link machen , damit ich mein Konto noch behalten kann?

Amina489
Fragesteller

Also bleibt mein Google Konto für immer weg?

techniker68  14.05.2020, 12:45
@Amina489

Nein.

Gehe einfach auf Google. Paswort vergessen. Du bekommst ein neues über Email. Vieleicht must Du noch etwas anklicken. Aber Google vergisst so schnell nichts Google ist ja auch nicht alterbeschränkt.

Mario

Du brauchts kein Laptop.

Geh in den Browser uns stell Desktop-Anischt aus.

Dann sieht alles wie auf PC aus.

Hast du keinen Ausweis? Sonst schreib mal den Google-Support an und erklär es ihnen genau so.

Amina489
Fragesteller

Ich habe einen Ausweis aber bin für paar Monate nicht Zuhause sondern bei meiner Mutter

mikeyiwnl  12.05.2020, 22:49
@Amina489

Dann sollen sie dir ihn zuschicken oder für dich die Email schicken. Nebenbei bemerkt: Du bist verpflichtet immer einen Ausweis dabei zu haben.

Amina489
Fragesteller
@mikeyiwnl

Ich weiß das ich meinen Ausweis immer dabei haben soll aber nur dieses eine mal hab ich es nicht dabei,und naja ist halt jetzt so aber ich werde Mal am Sonntag gucken ob ich es holen kann aber ich kann nur bis zum Samstag mein alter ändern

Amina489
Fragesteller

Kann ich mein alter auch mit einem Krankenversicherungskarte bestätigen