Wie kriege ich meine Fotos aus gesperrten Google Konto wieder raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Konto eventuell wieder herstellen, indem du einen Nachweis darüber sendest, dass es die gehört (bsp. ein Dokument zur Identifikation).

Sonst warte erstmal die 2 Tage ab, vielleicht schalten die dir das Konto dann wieder frei.

AJSimon2013
Fragesteller

ich warte eher mal, habe nur mein mobiles wlan im Auto aktiviert wusste vom gmail konto Passwort nicht mehr bzw wurde von mir neu gemacht, angemeldet kam rein, gestern abend auf einmal war ich einfach so gesperrt

AJSimon2013
Fragesteller

Das kam als Antwort, ich weiss nicht gegen was ich verstossen haben soll, mit der Antwort kann ich nix anfangen, dann neues Konto einfach erstellen? :Lieber Google-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben Ihren Antrag bezüglich Ihres Kontos theface461@gmail.com geprüft und einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen festgestellt. Aus diesem Grund wird eine Wiederherstellung Ihres Kontos abgelehnt.

In unseren Nutzungsbedingungen finden Sie weitere Informationen zu unseren Richtlinien und zu unseren Maßnahmen bei Richtlinienverstößen in Bezug auf unsere Produkte.

Viele Grüße

Ihr Google-Team

Test1ccount123  24.02.2022, 08:52
@AJSimon2013

, das hört sich nach einen Account-Hijack an.

Heißt, dass dein Account mögl. gehackt und von Hackern für illegale Zwecke genutzt wurde. Frage daher nochmal über einen genauen Grund der Sperre nach.

Google ist allerdings bei Verstößen gegen geltendes Recht sehr konsequent, das du für 2 Bilder gesperrt wurdest, ist also ebenfalls gut möglich.
Noch was:

Auch wenn dein Account gesperrt ist, solltest du deine E-Mail nicht im Netz veröffentlichen.
Erstelle am besten einen neuen E-Mail-Account bei einen anderen Anbieter.

AJSimon2013
Fragesteller
@Test1ccount123

ja genau mein Konto wurde gesperrt nachdem ich 2 problematische Bilder hochlud, emailadressen veröffentliche ich gar nicht, Goggle nutze ich wegen Suchmaschine und halt Googlefotos

Wenn du 2 Tage nur warten musst, dann warte die 2 Tage. Davon geht die Welt doch nicht unter

AJSimon2013
Fragesteller

stimmt, mich ärgerts nur da ich ja nix gemacht habe auser neu angemeldet

FaTech  16.02.2022, 09:24
@AJSimon2013

Wurde neulig auch gesperrt. Grund: Gab keinen. Bei Google musste ich mich einloggen und selber wieder freischalten. War nervig. Normal steht da auch ein Grund, aber der fehlte bei mir

AJSimon2013
Fragesteller
@FaTech

hmh okay? ich warte mal ab, die meisten Bilder sind nicht so schlimm, paar schon